Geschäftliche Astrologie

Die verlockendste verhaltenhafte Überschrift, die Sie schreiben können, finden Sie hier

play

Lernen Sie, dieses mögliche Ziel wird zu… auch wenn Sie diese [große Einwand] haben!

Die Anmeldung zum Kurs endet am  25. Juli 2019

00
Tage
00
Std
00
Protokoll
00
Sekunden

Diese Unterüberschrift wurde auf einen Schmerzpunkt gestellt , den Ihr Online-Kurs kann

Das Format für diesen Abschnitt ist als PAS bekannt: Schmerz, Unruhe, Lösung. Beginnen Sie damit, den Schmerz Ihrer Kunden zu gehören . Zeigen Sie sie, dass Sie ihr Problem verstehen .

Beeilen Sie sich nicht, Ihr Kurs gehört, wenn Sie genau, wenn Sie genau wissen, wie es sich gehört, dieses Problem zu haben. Sie haben, dass Ihr Leser anfängt zu nicken und zu denken: „Ja, das ist genau mein Problem!

Müssen Sie den Schmerz wirklich wahrgenommen haben, ist es Zeit, ihn zu erregen. Gönnen Sie sich, wie sich dieses Problem verschlimmert. Warum ist es frustrierend? Warum gehört es sich so schrecklich an? War macht das Problem so problematisch?

Nach ein paar paar Abs Abs. Gewährt sich Ihre Leser zu 100% auf das Thema und wie schlimm es ist.

Wenn Sie eine lange Verkaufsseite schreiben, ist dies der Bereich, der am größten wächst. Sie können sterben zu einem Blog-Post-Format gehört, mit einem Inhaltsmuster, das den Schmerz des Kunden noch weiter gehen. Fügen Sie Bilder, Symbole, Unterüberschriften, Zitate und mehr.

Wenn Sie diesen Abschnitt gut geschrieben haben, haben Ihre Besucher am Ende einer Lösung. Sie warten, dass Sie die Dinge umdrehen und ihre Schmerzen für sie verlieren.

Und du bist…

Stellen Sie Ihre Online-Kurstitel vor

Hier möchten Sie EINEN Kurzen absatz schreiben, der schnell genau Erklärt, war Ihr Online-Kurs ist Und wie er Die perfekte Lösung Fell Probleme darstellt sterben, uber Sie sterben im vorherigen Abschnitt gesprochen HABEN. Fassen Sie sich kurz, aber geben Sie die wichtigen Informationen an, die sie gehört, um einen Sinn für das zu erkennen, wurde kommt. Stellen Sie sicher sicher, dass sie wissen, dass sie sich um einen Online- Kurs handelt, mit dem sie lernen, wie sie ihr Ziel haben können

Sonderangebot! Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie 35% Rabatt!


Folgendes erhalten Sie, wenn Sie sich anmelden

In diesem Abschnitt wird erledigt, wie Ihr Online-Kurs funktioniert. Sagen Sie sie, wurde genau genommen, wird sie sich selbst fühlen. Erhalten sie sofort Zugang zu allem? Wie viel Zeit werden sie benötigt, um den Kurs gehört? Welches Ergebnis werden sie am Ende bekommen?

Riesiger Nutzen 1

Fügen Sie hier einen Text ein, der diesen spezifischen Vorteil zusammenfasst, den sie aus der Teilnahme an Ihrem Kurs ziehen können

Riesiger Nutzen 2

Fügen Sie Sie hier einen Text ein

Riesiger Nutzen 3

Fügen Sie Sie hier einen Text ein

Riesiger Nutzen 4

Fügen Sie Sie hier einen Text ein

Hier ist, war die Leute über den Kurs sagen

Dieser Absatz ist optional, aber Sie können ihn verwenden, um Ihre eigenen Testimonials beziehen. Da Sie gerade Ihren Kurs gehört haben, haben sie sich gehört, wie der Kurs den Kundenkontakt hat. Wenn Sie noch keine anderen Testimonials haben, lesen Sie unser Geheimnis, um erfahrenete Testimonials für Ihren Online-Kurs zu erhalten

Marie Fisher

Entwickler

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Da diese drei Testimonials unmittelbar nach der Einführung Ihres Kurses behandelt wurden, haben sie sich selbst gehört, wie der Kurs den Kundenkontakt hat, einen angemessenen Nutzen zu haben.

Carl Numan

Hotelmanager

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Da diese drei Testimonials unmittelbar nach der Einführung Ihres Kurses erstellt wurden, sollten sie sich darauf konzentrieren, wie der Kurs den Kunden geholfen hat, einen enormen Nutzen zu erzielen.

Gary Howard

Fotograf

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Da diese drei Testimonials unmittelbar nach der Einführung Ihres Kurses behandelt wurden, haben sie sich selbst gehört, wie der Kurs den Kundenkontakt hat, einen angemessenen Nutzen zu haben.

Zeigen Sie sie, war im Kurs ist

Lassen Sie Ihre eigenen Besucher wissen, wie viele Module es gibt und gehören es in jedem Modul geht.

1

Modul 1: Titel des Moduls hier

Erklären Sie genau, war dieses Modul sie beibringen wird, und sehen Sie die Namen der persönlichen Beziehungen, wenn Sie können. Verwirklichung Sie die Anzahl der Fragen, die Länge jeder Lektion oder andere Informationen. Stellen Sie müssen sicher sein, dass Sie sich auf die persönlichen Rechte, die der Kunden erhalten haben, wenn Sie dieses Modul erhalten haben

2

Modul 2: Titel des Moduls hier

Erklären Sie genau, war dieses Modul sie beibringen wird, und sehen Sie die Namen der persönlichen Beziehungen, wenn Sie können. Verwirklichung Sie die Anzahl der Fragen, die Länge jeder Lektion oder andere Informationen. Stellen Sie müssen sicher sein, dass Sie sich auf die persönlichen Rechte, die der Kunden erhalten haben, wenn Sie dieses Modul erhalten haben

3

Modul 3: Titel des Moduls hier

Erklären Sie genau, war dieses Modul sie beibringen wird, und sehen Sie die Namen der persönlichen Beziehungen, wenn Sie können. Verwirklichung Sie die Anzahl der Fragen, die Länge jeder Lektion oder andere Informationen. Stellen Sie müssen sicher sein, dass Sie sich auf die persönlichen Rechte, die der Kunden erhalten haben, wenn Sie dieses Modul erhalten haben

4

Modul 4: Titel des Moduls hier

Erklären Sie genau, war dieses Modul sie beibringen wird, und sehen Sie die Namen der persönlichen Beziehungen, wenn Sie können. Verwirklichung Sie die Anzahl der Fragen, die Länge jeder Lektion oder andere Informationen. Stellen Sie müssen sicher sein, dass Sie sich auf die persönlichen Rechte, die der Kunden erhalten haben, wenn Sie dieses Modul erhalten haben

Bonus

Jetzt ist es Zeit, Ihre Boni vorzustellen!

War es sonst noch in dem Kurs, das Sie in Ihren Modulen oben nicht nicht haben? Auch wenn es ein regulärer Teil Ihres Kurses ist, wenn Sie noch nicht auf Ihre Verkaufsseite gehört haben, ist es Zeit, es in diesem Abschnitt als Bonusbeführen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, war Sie hier eingebunden, lesen Sie unsere Artikel über 6 Rechte, wie Sie den Werten Wert Ihrer Online-Kurse können

Bonus 1
Titel Ihres ersten Bonus

Erzählen Sie sie alles über diese andere Sache, die sie auch bekommen. Möglicherweise ist es der Zugang zu einer Facebook-Gruppe oder einem Online-Forum nur für Mitglieder. Wenn ja, führt Sie sie hier ist davon!


Sagen Sie sie, warum diese Bonusfunktion auch Kurses sie hilft, noch mehr zu entfernen , als Sie bereits in den Modulen gehören haben. Einzelgespräche, geschlossenladbare Arbeitsmappen, Spickzettel ... war auch immer es ist, gehört Sie es in diesem Abschnitt.

Bonus 2
Titel Ihres zweiten Bonus

Erzählen Sie sie alles über diese  andere Sache, die sie auch bekommen. Möglicherweise ist es der Zugang zu einer Facebook-Gruppe oder einem Online-Forum nur für Mitglieder. Wenn ja, führt Sie sie hier ist davon!


Sagen Sie sie, warum diese Bonusfunktion auch Kurses sie hilft, noch mehr zu entfernen  , als Sie bereits in den Modulen gehören haben. Einzelgespräche, geschlossenladbare Arbeitsmappen, Spickzettel ... war auch immer es ist, gehört Sie es in diesem Abschnitt.

Bonus 3
Titel Ihres dritten Bonus

Erzählen Sie sie alles über diese andere  Sache, die sie auch bekommen. Möglicherweise ist es der Zugang zu einer Facebook-Gruppe oder einem Online-Forum nur für Mitglieder. Wenn ja, führt Sie sie hier ist davon!


Sagen Sie sie, warum diese Bonusfunktion auch Kurses sie hilft, noch mehr zu entfernen  , als Sie bereits in den Modulen gehören haben. Einzelgespräche, geschlossenladbare Arbeitsmappen, Spickzettel ... war auch immer es ist, gehört Sie es in diesem Abschnitt.

Über den Kurslehrer
(Name hier)

Schreiben Sie diesen Abschnitt in der anderen Person, dh Sie haben die Wörter "Ich" oder "Wir" oder "Ich" nicht verwendet. Sprechen Sie objektiv mit 'er' oder 'sie' über den Kurslehrer, auch wenn Sie der Lehrer sind! Es ist Zeit, Ihre Rechte zu Zu- und Nachsicht, warum Sie die richtige Person sind, um dieses Thema zu gehören.


Aber kurz haben Sie sich selbst gehört haben, stellen Sie sicher, dass Sie mit einer freundlichen Note enden. Sie wollen nicht enghörnend hören, Sie wollen sachkundig und freundlich hören.

Hier ist, war die Leute über den Kursleiter sagen

Diese 3 Testimonials haben sich direkt nach der Vorstellung des Lehrers / Lehrers. Sie haben sich dazu gehört, sich zu beziehen,  wie sich der Kurslehrer befindet und warum es sich gehört, sich ihm gehört. Wenn Sie noch keine anderen Testimonials haben, lesen Sie unsere Artikel über das Geheimnis, um Ihre persönlichen Testimonials für Ihren Online-Kurs zu erhalten

Christian Doe

Architekt

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Diese 3 Testimonials haben sich direkt nach der Vorstellung des Lehrers / Lehrers. Sie haben sich dazu gehört, sich zu beziehen, wie sich der Kurslehrer befindet und warum es sich gehört, sich ihm gehört.

Barbara Lane

Künstlerischer Leiter

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Diese 3 Testimonials haben sich direkt nach der Vorstellung des Lehrers / Lehrers. Sie haben sich dazu gehört, sich zu beziehen, wie sich der Kurslehrer befindet und warum es sich gehört, sich ihm gehört.

Marie Jones

Marketing Spezialist

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Diese 3 Testimonials haben sich direkt nach der Vorstellung des Lehrers / Lehrers. Sie haben sich dazu gehört, sich zu beziehen, wie sich der Kurslehrer befindet und warum es sich gehört, sich ihm gehört.

Unterüberschrift Warum Ihr Kurs ist ist

In diesem Abschnitt geht es um die Preisverankerung . In einem Moment wird Ihr Besucher den Preis Ihres Online-Kurses sehen. Sie haben auch in diesem Abschnitt über den Wert Ihres Kurses gesprochen, damit den Preis für geschlossene Rechte, wenn er ihn endgültig sieht.

Dieser Abschnitt ist nicht erledigt, wird anders verkauft auf Verkaufsseiten für Online-Kurse verwendet, wird wenn diese sehr teuer sind.

Wenn Sie diesen Abschnitt aufnehmen möchten, helfen Sie dem Besucher, indem Sie erklären, wie die alternativen Lösungen für ihre Probleme viel, viel mehr kosten können als Ihr Kurs.

 Vielleicht möchten Sie ihnen sagen, was es kostet, diese gleichwertige Lehre an der Universität zu erhalten. Oder vielleicht sagen Sie ihnen, wie viel Sie für ein paar Stunden Privatcoaching verlangen würden. Das Ziel ist es, ihnen etwas zu geben, an dem sie den bevorstehenden Preis messen können.

Dieser Abschnitt funktioniert am besten, wenn Sie direkt Geldzahlen auflisten, z. B. 5000 US-Dollar. Jeder, der die Seite überfliegt, hört sofort auf, wenn er ein Dollarzeichen sieht und den Text um ihn herum liest. Wenn sie feststellen, dass dies nicht der Kurspreis ist, scrollen sie weiter, bis sie den Preis gefunden haben, und messen ihn an der ersten Zahl, die sie gesehen haben.

regulärer Kurs

Ein Satz Zusammenfassung dessen, was sie bekommen

$

247

  • Lebenslanger Zugang
  • Sofort-Start
  • Zugriff auf alle Module
Fortgeschrittener Kurs

Ein Satz Zusammenfassung wurde, wurde sie bekommen

$

347

  • Lebenslanger Zugriff
  • Sofort-Start
  • Zugriff auf alle Module
  • X Anzahl der Boni
  • Zugang zur privaten Facebook-Gruppe
  • 30 Minuten privater Coaching-Anruf
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Die Anmeldung zum Kurs endet am  25. Juli 2019

00
Tage
00
Std
00
Protokoll
00
Sekunden

100% Zufriedenheitsgarantie für 30 Tage

Es wurde immer wieder wiederholt, dass das Anbieten einer Zufriedenheitsgarantie oder einer Rückerstattungsrichtlinie der Umsatzsteigert. Und das nicht nur ein bisschen. Es macht einen möglichenbaren Unterschied zu Conversions.


Dieser Abschnitt ist wichtig. Gleicher Sie Sie den Preis für Ihre Online-Kurs haben haben, müssen Sie alles tun, um Kaufängste zu gehören. Werden ein Besucher den Preis gesehen, wird er über alle regierungsbedingten, warum er nicht kaufen soll. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie Ihre Rückerstattungsrichtlinie sofort nach dem ersten Preisangabe haben.

Warte nicht! Schauen Sie sich an, was frühere Studenten zu diesem Kurs zu sagen haben

Diese 3 Testimonials sollten sich darauf konzentrieren,  warum frühere Kunden festgestellt haben, dass Ihr Kurs absolut die richtige Entscheidung war . Denken Sie daran, dass Ihre Besucher nach Gründen suchen,  nicht zu kaufen, nachdem sie den Preis gesehen haben. Fügen Sie hier einige Testimonials hinzu, die diese Angst lindern. Wenn Sie noch keine großartigen Testimonials haben, lesen Sie unseren Artikel auf derGeheimnis, um begeisterte Testimonials für Ihren Online-Kurs zu erhalten

Debra Grant

Reporter

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Diese 3 Testimonials sollten sich darauf konzentrieren, warum frühere Kunden festgestellt haben, dass Ihr Kurs absolut die richtige Entscheidung war . Denken Sie daran, dass Ihre Besucher nach Gründen suchen, nicht zu kaufen, nachdem sie den Preis gesehen haben. Fügen Sie hier einige Testimonials hinzu, die diese Angst lindern.

Linda Parker

Polizist

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Diese 3 Testimonials sollten sich darauf konzentrieren, warum frühere Kunden festgestellt haben, dass Ihr Kurs absolut die richtige Entscheidung war . Denken Sie daran, dass Ihre Besucher nach Gründen suchen, nicht zu kaufen, nachdem sie den Preis gesehen haben. Fügen Sie hier einige Testimonials hinzu, die diese Angst lindern.

Glenda Sanders

Finanzberater

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Diese 3 Testimonials sollten sich darauf konzentrieren, warum frühere Kunden festgestellt haben, dass Ihr Kurs absolut die richtige Entscheidung war . Denken Sie daran, dass Ihre Besucher nach Gründen suchen, nicht zu kaufen, nachdem sie den Preis gesehen haben. Fügen Sie hier einige Testimonials hinzu, die diese Angst lindern.

Häufig gestellte Fragen

Was sind häufig gestellte Fragen zu Ihrem Kurs?

Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. It doesn’t need to be questions you were actually asked, but rather the final few questions people may want answered before they are ready to buy.

Können Sie hier Beispielfragen stellen? 

Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. It doesn’t need to be questions you were actually asked, but rather the final few questions people may want answered before they are ready to buy.

Können Sie hier Beispielfragen stellen? 

Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. It doesn’t need to be questions you were actually asked, but rather the final few questions people may want answered before they are ready to buy.

Was sind häufig gestellte Fragen zu Ihrem Kurs?

Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. It doesn’t need to be questions you were actually asked, but rather the final few questions people may want answered before they are ready to buy.

Können Sie hier Beispielfragen stellen? 

Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. It doesn’t need to be questions you were actually asked, but rather the final few questions people may want answered before they are ready to buy.

Können Sie hier Beispielfragen stellen? 

Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. It doesn’t need to be questions you were actually asked, but rather the final few questions people may want answered before they are ready to buy.

regulärer Kurs

Ein Satz Zusammenfassung dessen, was sie bekommen

$

247

  • Lebenslanger Zugriff
  • Sofort-Start
  • Zugriff auf alle Module
Fortgeschrittener Kurs

Ein Satz Zusammenfassung wurde, wurde sie bekommen

$

347

  • Lebenslanger Zugriff
  • Sofort-Start
  • Zugriff auf alle Module
  • X Anzahl der Boni
  • Zugang zur privaten Facebook-Gruppe
  • 30 Minuten privater Coaching-Anruf
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Ihre persönliche Notiz

Dies ist Ihre letzte Chance, besteht Besucher eine persönliche Ermutigung zu bieten. Erklären Sie herzlich, dass Sie auf diesen Kurs stolz sind und dass Sie hoffen, dass sie sich anmelden, damit Sie sich helfen können, ihre Probleme zu haben und sich zu ändern!

   |     |      |   

>